Sie sind hier: Aktuelles » Jubiläumsfeier des Seniorenclub Freital

Jubiläumsfeier des Seniorenclub Freital

Am 06.08.2014 wurde das 20. Jubiläum des Seniorenclubs Freital gemeinsam mit Ehrengästen im festlich geschmückten großen Saal gefeiert. Der Oberbürgermeister der Stadt Freital, Herr Mättig, bedankt sich herzlich für die Einladung und überreichte einen Scheck über 200,00 €. Am Gästetisch saßen außerdem die persönliche Referentin des Oberbürgermeisters, Inge Nestler, die Präsidentin des DRK Kreisverband Freital, Frau Dipl.-med. Angelika Böhm, Johannes Wünsche vom DRK Kreisverband und die Geschäftsführerin der DRK Soziale Dienste gGmbH Bärbel Bautz. Gemeinsam wurde mit einem Glas Sekt auf das Jubiläum angestoßen. Zum Kaffee gab es verschiedene Kuchen, die extra für diese Feier vom Personal gebacken wurden. Zu den Höhepunkten des Nachmittages zählten der Auftritt der Kinder des DRK Kindergarten "Schatzinsel". Es fand eine Tombola statt, bestückt mit tollen Preisen, die von vielen Freitaler und Dresdner Firmen gespendet wurden.

Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum erstrahlte auch der Saal in neuem Glanz. Es dominieren jetzt die Farben rot und weiß.

18. August 2014 15:14 Uhr. Alter: 5 Jahre