Sie sind hier: Aktuelles » Weihnachtsfeier Seniorenclub 2014

Weihnachtsfeier Seniorenclub 2014

Weihnachtsfeier Seniorenclub 2014

Auch in diesem Jahr feierten der Seniorenclub des DRK Freital gemeinsam mit Patienten der Sozialstationen Freital und "An der Herbstsonne" Weihnachten. Im festlich geschmückten Saal gab es selbstgebackenen Stollen, Plätzchen und Pfefferkuchen. Der Weihnachtsmann sorgte dieses Mal für Aufsehen - hatte er doch seinen Sack vergessen! Dank vieler fleißiger Helfer bekamen die Gäste trotzdem alle ihre Geschenke. Der Musiker "Thommy Sole" sang für und mit den Senioren Weihnachtslieder. Anschließend gab es wieder leckeren Kartoffelsalat und Würstchen. Mit der Weihnachtsfeier endet ein ereignisreiches Jahr und wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

30. Dezember 2014 12:46 Uhr. Alter: 5 Jahre