Sie sind hier: Aktuelles » Sommerfest auf dem Palitzsch-Hof

Sommerfest auf dem Palitzsch-Hof

Sommerfest auf dem Palitzsch-Hof

Am 04.07.2015 feierte der Palitzsch-Hof gemeinsam mit Angehörigen sein diesjähriges Sommerfest. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen tollen Programmeinlagen. Zum ersten Mal trat der Chor der Tagespflege auf was bei allen Beteiligten große Begeisterung hervorrief. Weiter stand eine Modenschau auf dem Programm. Diese wurde vom Personal der Tagespflege durchgeführt und zauberte so manchem Gast ein Lächeln auf das Gesicht. So manches Kleidungsstück weckte schöne Erinnerungen.

Die hohen Temperaturen ließen uns nicht davon abhalten, einen wundervollen Nachmittag zu verbringen. Allen Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön für die Vorbereitung und Durchführung des Sommerfestes.

Carola Lubinski, Pflegedienstleiterin der Tagespflege

17. Juli 2015 09:10 Uhr. Alter: 4 Jahre