Sie sind hier: Angebote / Sozialer Möbel- und Kleiderdienst

moebelhalle[at]drk-freital[dot]de

DRK - Gebrauchtwarenhaus

Fotos: DRK Freital Soziale Dienste gGmbH

Seit dem 05.12.2016 hat unser DRK Gebrauchtwarenhaus eine neue Adresse: Dresdner Str. 303 in 01705 Freital. Es sind zwei helle, miteinander verbundene Hallen, in denen wir jetzt unser Sortiment präsentieren  und verkaufen können.

Da es sich in der Vergangenheit bewährt hat, wird unser Gebrauchtwarenhaus auch weiterhin für die gesamte Bevölkerung geöffnet haben. Wer allerdings einen Nachweis über seine Bedürftigkeit besitzt - BITTE beim Einkauf nicht vergessen - es gibt auf alle Waren einen Rabatt von 10 Prozent. Wir unterstützen Sie bei Haushaltsauflösungen, Umzügen und wenn einmal ein ausgesuchtes Kleidungsstück nicht auf Anhieb passt, wir haben auch eine Änderungsschneiderei direkt im Haus. Bei uns finden Sie alles, was in einem Haushalt benötigt wird - das Angebot reicht von Bekleidung für Groß und Klein, über Spielwaren, Haushaltstextilien, Elektro Klein- und Großgeräten, bis hin zu kompletten Küchen, Polstergarnituren, kompletten Bettanlagen und Kleinmöbeln. Die angebotenen Waren stammen aus Spenden und Haushaltsauflösungen und werden natürlich vor dem Verkauf aufbereitet, gereinigt und, wenn nötig, repariert und sind somit in einem funktionsfähigen Zustand. Damit wir auch weiterhin so ein breitgefächertes Sortiment anbieten können, nehmen wir in unserem Gebrauchtwarenhaus gern Ihre Sachspenden entgegen.

Die Öffnungszeiten sind so geblieben wie bisher, wir freuen uns auf Sie!

Montag           9.00 - 13.00 Uhr

Dienstag         9.00 - 18.00 Uhr